Willkommen sind alle erwachsenen Personen, egal welchen sozialen, religiösen oder nationalen Hintergrund sie haben.

Die Menschen auf diesen Fotos waren nie in einem meiner Atemkurse. Bildnachweis: https://unsplash.com/s/photos/human

 

Ein Angebot für…
Erwachsene, die Erholung suchen und Stress abbauen wollen. Leute, die erfahren möchten, wie Kräfte aufgebaut werden können. Personen, die bewusst die enorme Ressource Atmung in jeder Lebenssituation für ihre Leistungsfähigkeit und Gelassenheit nutzen wollen. Personen, die verantwortungsvoll für ihre Lebensbalance sorgen möchten. Personen, welche sich gerne vielfältig bewegen, denen aber andere Methoden zu rasch oder zu anstrengend sind, die also gerne mithalten und dabei Wohlbefinden, Freude und Zentrierung erleben möchten.

Bitte beachten Sie auch das Angebot: Atem- Einzeltherapie

Für Personen mit Atembeschwerden, die Erleichterung suchen, vermittle ich gerne kompetente Fachkräfte. Bitte schauen Sie auch bei Links